Underworld 5: Blood Wars auf Deutsch

slide
Underworld 5: Blood Wars auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Die angaschierte Vampirkriegerin Selene erwacht nach einem langjährigen Koma, findet aber eine schlimme Welt vor, in der die Existenz und das Geheimnis von Werwölfen und Vampiren anscheinend gelüftet wurde, woraufhin die verängstlichen Menschen vieles daran setzen, beide Seiten, Werwölfe und Vampiere, zu töten. In der zwischen Zeit denkt der neue Anführer des gesamten Lykaner Clans namens Marius, nicht an den überfälligen Frieden mit den Vampiren, selbst nach der entstehung dieser gemeinsamen Bedrohung. Selene muss schließlich auf das Schlachtfeld zurück kehren. Sie muss sich gegen sehr viele Angreifer aus den neu gruppierten Reihen der Lykaner verteidigen, wird aber auch aus den eigenen Reihen der Vampire attackiert, die sie leider verraten haben. Dabei ist die Vampierin Selene nur auf ein Ziel aus: Den schon ewig währenden Krieg gegen die Lykaner gemeinsam mit ihrem Mann David und dessen schon etwas älteren Vater Thomas endlich beenden. Auch wenn Selene dafür ein sogenanntes ultimatives Opfer erbringen muss.

Der Film Underworld 5: Blood Wars ist auf streambux.com auch vertreten

Die angaschierte Vampirkriegerin Selene erwacht nach einem langjährigen Koma, findet aber eine schlimme Welt vor, in der die Existenz und das Geheimnis von Werwölfen und Vampiren anscheinend gelüftet wurde, woraufhin die verängstlichen Menschen vieles daran setzen, beide Seiten, Werwölfe und Vampiere, zu töten. In der zwischen Zeit denkt der neue Anführer des gesamten Lykaner Clans namens Marius, nicht an den überfälligen Frieden mit den Vampiren, selbst nach der entstehung dieser gemeinsamen Bedrohung. Selene muss schließlich auf das Schlachtfeld zurück kehren. Sie muss sich gegen sehr viele Angreifer aus den neu gruppierten Reihen der Lykaner verteidigen, wird aber auch aus den…

Underworld 5: Blood Wars auf Deutsch

Handlung - 95%
Spannung - 93%
Effekte - 81%

90%

Underworld 5: Blood Wars auf Deutsch

User Rating: Be the first one !

About The Author