Passengers auf Deutsch

slide
Passengers auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Ein großes Raumschiff transportiert viele Tausende von verschiedenen Menschen quer durchs ganze Weltall. Die Reise dauert nun schon Jahrzente und geht auf einen weit entfernten Planeten zu einer Kolonie der Menschen. Die Passagiere, die an Bord sind, befinden sich in einem Kälteschlaf und bleiben von der gesamten verstreichenden Zeit eher unberührt. Später kommt es leider zu einer Fehlfunktion des Raumschiffes, wodurch die Journalistin Aurora Lane und der Mechaniker Jim Preston viel zu früh noch vor allen anderen Menschen geweckt werden. Die beiden zu früh erwachten Menschen fühlen sich sehr zueinander hingezogen, aber außer ihrem echt genialen Flirt beschäftigt die beiden noch eine ganz ganz andere Frage. Warum sind sie eigentlich aufgewacht?

Ein großes Raumschiff transportiert viele Tausende von verschiedenen Menschen quer durchs ganze Weltall. Die Reise dauert nun schon Jahrzente und geht auf einen weit entfernten Planeten zu einer Kolonie der Menschen. Die Passagiere, die an Bord sind, befinden sich in einem Kälteschlaf und bleiben von der gesamten verstreichenden Zeit eher unberührt. Später kommt es leider zu einer Fehlfunktion des Raumschiffes, wodurch die Journalistin Aurora Lane und der Mechaniker Jim Preston viel zu früh noch vor allen anderen Menschen geweckt werden. Die beiden zu früh erwachten Menschen fühlen sich sehr zueinander hingezogen, aber außer ihrem echt genialen Flirt beschäftigt die beiden…

Passengers auf Deutsch

Handlung - 78%
Spannung - 82%
Effekte - 73%

78%

Passengers auf Deutsch

User Rating: Be the first one !

About The Author