Jarhead 3 – Die Belagerung

slide
Jarhead 3 – Die Belagerung
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Corporal Evan Albright (Charlie Weber) ist einer elitären Marine-Gruppe beigetreten, um die Welt zu retten und mitten im Geschehen dabei zu sein nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. Schon bei seinem ersten Auftrag verweist die Truppe alsbald zu zankenden Gate-Groupies, die ihre Arbeitszeit mit dem Zocken von Videospielen füllen. Dabei sollten sie eigentlich die US-Botschaft in einer scheinbar sicheren Hauptstadt im Nahen Osten sichern. So werden Albright und seine Kollegen unvorbereitet erwischt, als gut ausgebildete und bewaffnete Militante zum Überraschungsangriff blasen, um einen Informanten im Gebäude zu töten. Aus ihrer Routine gerissen muss die stark unterlegene Marine-Elite all ihren Mut und die nötige Feuerkraft aufbringen, um im plötzlich über sie hereinbrechenden Krieg eine Chance zu haben.

Corporal Evan Albright (Charlie Weber) ist einer elitären Marine-Gruppe beigetreten, um die Welt zu retten und mitten im Geschehen dabei zu sein nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. Schon bei seinem ersten Auftrag verweist die Truppe alsbald zu zankenden Gate-Groupies, die ihre Arbeitszeit mit dem Zocken von Videospielen füllen. Dabei sollten sie eigentlich die US-Botschaft in einer scheinbar sicheren Hauptstadt im Nahen Osten sichern. So werden Albright und seine Kollegen unvorbereitet erwischt, als gut ausgebildete und bewaffnete Militante zum Überraschungsangriff blasen, um einen Informanten im Gebäude zu töten. Aus ihrer Routine gerissen muss die stark unterlegene Marine-Elite all ihren Mut und…

Jarhead 3 - Die Belagerung

Handlung - 67%
Spannung - 82%
Effekte - 87%

79%

Bewertung

Eine Gruppe Marines hat den Auftrag eine US-Botschaft im Mittleren Osten zu beschützen.

User Rating: 4.5 ( 1 votes)

About The Author