Inferno auf Deutsch

slide
Inferno auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Der Schweizer Wissenschaftler und Milliardär Bertrand Zobrist meint, die Erde sei hoffnungslos überbevölkert, dass es schon bald überhaupt keine Hoffnung mehr gibt, die schlimmen und katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung schnell noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine verheerende Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Ausrottung der Menschheit sorgen soll. Der Symbologie Professor und Meister Kryptologe Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen speziellen Weg gibt, Zobrists bösartigen Plan noch zu stoppen. Er muss das sogenannte Inferno entschlüsseln, den aller ersten Teil von Dante Alighieris Göttlicher Komödie. Inferno handelt daher von der langen Reise des italienischen Dichters durch die Hölle und steckt daher voller nicht geknackter Symbole und Codes.

Der Film Inferno ist auf streambux.com auch vertreten

Der Schweizer Wissenschaftler und Milliardär Bertrand Zobrist meint, die Erde sei hoffnungslos überbevölkert, dass es schon bald überhaupt keine Hoffnung mehr gibt, die schlimmen und katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung schnell noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine verheerende Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Ausrottung der Menschheit sorgen soll. Der Symbologie Professor und Meister Kryptologe Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen speziellen Weg gibt, Zobrists bösartigen Plan noch zu stoppen. Er muss das sogenannte Inferno entschlüsseln, den aller ersten Teil von Dante Alighieris Göttlicher Komödie. Inferno handelt daher von der langen Reise des italienischen Dichters durch die Hölle…

Inferno auf Deutsch

Handlung - 81%
Spannung - 66%
Effekte - 62%

70%

Inferno auf Deutsch

User Rating: Be the first one !

About The Author