Einmal Mond und zurück auf Deutsch

slide
Einmal Mond und zurück auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Der nun 12-jährige Mike Goldwing, Sohn eines guten Astronauten, hat nur zwei große Träume: Er will nur einmal eine Partie des Spiels Capture The Flag gewinnen und er will seine gesamte Familie wieder zusammenbringen. Mike bekommt aber die Chance, diese beiden Ziele zu erreichen. Dazu muss er nur die Flagge holen, die von den vielen Raumfahrern der Apollo 11 auf dem weit entfernten Mond hinterlassen wurde, 1969 bei der nun ersten Landung auf dem Mond. Gemeinsam mit seinen guten Freunden Marty, Amy, dem sehr verrückten und lustigen Alligator Igor und seinem Opa Frank geht Mike daher auf ein Abenteuer, das bis ins Weltall führt. Dabei müssen alle Fünf die extrem bösen Pläne des exzentrischen Millionärs Richard Carson vereiteln, der den Mond kolonisieren möchte und die gesamte Geschichte der bisherigen Raumfahrt ausradieren möchte.

Der nun 12-jährige Mike Goldwing, Sohn eines guten Astronauten, hat nur zwei große Träume: Er will nur einmal eine Partie des Spiels Capture The Flag gewinnen und er will seine gesamte Familie wieder zusammenbringen. Mike bekommt aber die Chance, diese beiden Ziele zu erreichen. Dazu muss er nur die Flagge holen, die von den vielen Raumfahrern der Apollo 11 auf dem weit entfernten Mond hinterlassen wurde, 1969 bei der nun ersten Landung auf dem Mond. Gemeinsam mit seinen guten Freunden Marty, Amy, dem sehr verrückten und lustigen Alligator Igor und seinem Opa Frank geht Mike daher auf ein Abenteuer, das…

Einmal Mond und zurück auf Deutsch

Handlung - 74%
Spannung - 56%
Effekte - 69%

66%

User Rating: Be the first one !

About The Author