Eddie The Eagle – Alles ist möglich

slide
Eddie The Eagle – Alles ist möglich
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Seit seiner gesamten Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards davon, einmal an den großen Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich ganz erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980ziger Jahre sein gesamtes Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver und intensiver widmet. Um sich gebührend auf die mögliche Olympia-Teilnahme vorzubereiten, nimmt er nun an einigen internationalen Wettbewerben teil, bei denen er dann schließlich auch das Ex-Ski-Ass Bronson Peary kennenlernt. Dieser kann aber Eddies klägliche Versuche, sich selber das Skispringen beizubringen, nicht mit ansehen und nimmt den Anfänger dann unter seine Fittiche. Unter seiner Anleitung setzt Eddie mit sehr wenig Talent, aber mit viel mehr Ehrgeiz alles daran, seinen großen Traum von Olympia endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Seit seiner gesamten Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards davon, einmal an den großen Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich ganz erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980ziger Jahre sein gesamtes Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver und intensiver widmet. Um sich gebührend auf die mögliche Olympia-Teilnahme vorzubereiten, nimmt er nun an einigen internationalen Wettbewerben teil, bei denen er dann schließlich auch das Ex-Ski-Ass Bronson Peary kennenlernt. Dieser kann aber Eddies klägliche Versuche, sich selber das Skispringen beizubringen, nicht mit ansehen und nimmt den Anfänger dann unter seine…

Eddie The Eagle - Alles ist möglich

Handlung - 71%
Spannung - 84%
Effekte - 67%

74%

Tragischer Film.

User Rating: Be the first one !

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.