Die Bestimmung – Allegiant

  • By
  • in Sci-Fi
  • Comments are closed
slide
Die Bestimmung – Allegiant
1 vote, 5.00 avg. rating (98% score)

Nach den erschütternden Ereignissen in DIE BESTIMMUNG – INSURGENT sind Tris und Four gezwungen zu entkommen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und deren Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnenen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden und angsteinflössenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie aber gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen.

Nach den erschütternden Ereignissen in DIE BESTIMMUNG - INSURGENT sind Tris und Four gezwungen zu entkommen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und deren Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnenen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden und angsteinflössenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie aber gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über…

Die Bestimmung - Allegiant

Handlung - 58%
Spannung - 86%
Effekte - 89%

78%

Bewertung

Der Film wurde von Summit Entertainment, Lionsgate, Red Wagon Entertainment prodziert.

User Rating: Be the first one !

About The Author