Der Dunkle Turm

slide
Der Dunkle Turm
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Der Dunkle Turm
Roland Deschain ist ein Revolvermann. Früher gab es in dem Paralleluniversum, in dem er lebt, mehr Männer seiner Art, doch mittlerweile ist er nur mehr der einzige, der zwischen dem Mann in Schwarz und dem Dunklen Turm steht, den er beschützen muss. Der Junge Jake lebt in unserer Welt, hat aber Visionen von den Versuchen, den Dunklen Turm zu stürzen. Weil keiner ihm Glauben schenkt, dass die Erde und auch alle anderen Orte des Multiversums in Gefahr sind, begibt er sich allein auf die Suche nach dem Revolvermann.

Der Dunkle Turm Roland Deschain ist ein Revolvermann. Früher gab es in dem Paralleluniversum, in dem er lebt, mehr Männer seiner Art, doch mittlerweile ist er nur mehr der einzige, der zwischen dem Mann in Schwarz und dem Dunklen Turm steht, den er beschützen muss. Der Junge Jake lebt in unserer Welt, hat aber Visionen von den Versuchen, den Dunklen Turm zu stürzen. Weil keiner ihm Glauben schenkt, dass die Erde und auch alle anderen Orte des Multiversums in Gefahr sind, begibt er sich allein auf die Suche nach dem Revolvermann.

Der Dunkle Turm

Spannung - 84%

84%

User Rating: Be the first one !

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.