Breaking Bad auf Deutsch, Staffel 1-2-3-4-5

slide
Breaking Bad auf Deutsch, Staffel 1-2-3-4-5
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Eigentlich lebt Walter White ein sehr bescheidenes, geradezu unauffälliges Leben. Während er beruflich als Chemielehrer an einer High School in Albuquerque unterrichtet, arbeitet er zusätzlich in einer Autowaschanlage, um seine Familie zu ernähren. Eines Tages ändert sich sein Leben jedoch auf einen Schlag: Walter bricht zusammen und erhält die schlimme Diagnose Lungenkrebs. Als Walter später mit seinem netten Schwager Hank unterwegs ist, der bei der gefürchteten DEA arbeitet, findet er er heraus, dass ein Schüler von ihm, Jesse Pinkman, auf der Straße gelandet ist und mit harten Drogen dealt.

Aus der Not heraus wird Walter sehr kreativ und macht von seinen Kontakten sowie seinen extremen Fähigkeiten als Chemiker Gebrauch: Gemeinsam mit Jesse stellt er fortan die schlimme Droge Crystal Meth her, um die finanzielle Versorgung seiner hoch schwangeren Frau, Skyler, sowie seines körperlich benachteiligten Sohns, Walter Junior, zu gewährleisen. Schnell gerät die Situation allerdings kommplett außer Kontrolle und Walter und Jesse werden immer tiefer in den Abgrund des organisierten Drogenhandels hineingezogen. Ein sicheres Entkommen scheint unmöglich zu sein. Walter muss sich nun entscheiden: Entweder akzeptiert er die Niederlage oder er bringt sämtliche erforderliche Opfer und verwandelt sich in einen Gangster, der bereit ist, über Leichen zu gehen – über sehr sehr viele sogar.

Eigentlich lebt Walter White ein sehr bescheidenes, geradezu unauffälliges Leben. Während er beruflich als Chemielehrer an einer High School in Albuquerque unterrichtet, arbeitet er zusätzlich in einer Autowaschanlage, um seine Familie zu ernähren. Eines Tages ändert sich sein Leben jedoch auf einen Schlag: Walter bricht zusammen und erhält die schlimme Diagnose Lungenkrebs. Als Walter später mit seinem netten Schwager Hank unterwegs ist, der bei der gefürchteten DEA arbeitet, findet er er heraus, dass ein Schüler von ihm, Jesse Pinkman, auf der Straße gelandet ist und mit harten Drogen dealt. Aus der Not heraus wird Walter sehr kreativ und macht von…

Breaking Bad, Staffel 1-2-3-4-5

Handlung - 72%
Spannung - 88%
Effekte - 53%

71%

Bewertung

Walter White, der seine Familie versorgen will und daher zum Drogen Koch wird.

User Rating: 4.25 ( 1 votes)

About The Author