Bastille Day auf Deutsch

slide
Bastille Day auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Der sehr junge amerikanische Taschendieb Michael Mason lebt in der schönen Stadt Paris und beklaut dort die schöne Aktivistin Zoe. Er hält den gesamten Inhalt ihrer Tasche für sehr wertlos, deponiert sie daher arglos auf einem Platz, wo sie spaäter aber explodiert und sehr viele Menschen tötet. Michael gerät nun ins Visier des gesamten Geheimdienstes. Der CIA-Agent Sean Briar sollte dann nach Paris reisen, Michael befragen und ihn in das schöne Land „USA“ bringen, bevor alle französischen Kollegen den Verdächtigen somit in die Hände bekommen. Aber Sean, der unter Aufsicht seiner sehr peniblen Vorgesetzten Karen Dacre steht, fängt sehr bald an, an der Schuld Michaels zweifel zu hegen. Gemeinsam versuchen nun die beiden, herauszufinden, wer die Bombe wo und das warum sie explodieren sollte. Das Duo findet später heraus, dass es eine schlimme Verschwörung gibt, an der auch extrem ranghohe Polizisten beteiligt sind und dass noch ein weiterer viel größerer Anschlag geplant ist. Sean und Michael bleiben aber nur 24 Stunden Zeit, die nächste große Attacke zu verhindern und damit sehr vielen Unschuldigen ihr Leben zu retten.

Der sehr junge amerikanische Taschendieb Michael Mason lebt in der schönen Stadt Paris und beklaut dort die schöne Aktivistin Zoe. Er hält den gesamten Inhalt ihrer Tasche für sehr wertlos, deponiert sie daher arglos auf einem Platz, wo sie spaäter aber explodiert und sehr viele Menschen tötet. Michael gerät nun ins Visier des gesamten Geheimdienstes. Der CIA-Agent Sean Briar sollte dann nach Paris reisen, Michael befragen und ihn in das schöne Land "USA" bringen, bevor alle französischen Kollegen den Verdächtigen somit in die Hände bekommen. Aber Sean, der unter Aufsicht seiner sehr peniblen Vorgesetzten Karen Dacre steht, fängt sehr bald…

Bastille Day auf Deutsch

Handlung - 76%
Spannung - 54%
Effekte - 69%

66%

Bastille Day auf Deutsch

User Rating: Be the first one !

About The Author