Amerikanisches Idyll auf Deutsch

slide
Amerikanisches Idyll auf Deutsch
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Die 1960er Jahre in den USA. Es sieht ganz danach aus, als habe der unglaublich legendäre Highschool Athlet mit echten jüdischen Wurzeln, Seymour Swede Levov, ein überaus perfekte Leben. Verheiratet mit der einzigen, ehemaligen Schönheitskönigin Dawn Dwyer und gesegnet mit der gemeinsamen hübschen Tochter Merry hat Seymour erfolgreich das gesamte Geschäft seines Vaters übernommen. Die Bilderbuchfamilie lebt in einem sehr schönen Haus auf dem Land. Doch während des gesamten Vietnamkrieges ändert sich das ganze Leben der Levovs drastisch. Merry tritt einer neuen Gruppe politisch motivierter Aktivisten bei, um gegen die unsinnige amerikanische Beteiligung am schlimmen Krieg zu protestieren. Und dabei bleibt es aber nicht. Nach einem blutigen Bombenattentat, bei dem sie die einzige Hauptverdächtige ist, verschwindet Merry. Seymour setzt nun sehr viel daran, seine geliebte Tochter nun wiederzufinden.

Die 1960er Jahre in den USA. Es sieht ganz danach aus, als habe der unglaublich legendäre Highschool Athlet mit echten jüdischen Wurzeln, Seymour Swede Levov, ein überaus perfekte Leben. Verheiratet mit der einzigen, ehemaligen Schönheitskönigin Dawn Dwyer und gesegnet mit der gemeinsamen hübschen Tochter Merry hat Seymour erfolgreich das gesamte Geschäft seines Vaters übernommen. Die Bilderbuchfamilie lebt in einem sehr schönen Haus auf dem Land. Doch während des gesamten Vietnamkrieges ändert sich das ganze Leben der Levovs drastisch. Merry tritt einer neuen Gruppe politisch motivierter Aktivisten bei, um gegen die unsinnige amerikanische Beteiligung am schlimmen Krieg zu protestieren. Und dabei…

User Rating: Be the first one !

About The Author